05.01.2022:

MdB Frank Rinck zu "Maßnahmen des Landkreises" :

Unser Bundestagsabgeordneter des Landkreises Hildesheim Frank Rinck hat sich zum Interview der "HIAZ" mit Landrat Bernd Lynack und den in allen Tageszeitungen des Landkreises veröffentlichten Maßnahmen gegen die "Spaziergänge" im Rahmen einer Pressemitteilung, die an alle Zeitungen im Landkreis verteilt wurde, geäussert:

 

Falls sie Zeitungsabonnement der Hildesheimer Zeitung, der Leine - Deister - Zeitung, der Alfelder Zeitung oder anderen Zeitungen im Landkreis sind, wären wir ihnen dankbar, wenn sie uns informieren würden, ob die Pressemitteilung in den Blättern in einem Artikel erwähnt oder abgedruckt wurde, vielen Dank. Benutzen sie unsere Email - Adresse iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Vielen Dank im Voraus für ihre Mithilfe !

 

 

 

 

 

Alternative für Deutschland - AfD
Kreisverband Hildesheim
c/o Landesverband Niedersachsen,
Am Brabrinke 14, Haus 11,
30519 Hannover

info@afdhildesheim.de

Bürgertelefon: 0179/3275968

         

Unser Mitgliedermagazin mit Ereignissen      und Aktivitäten aus Bund und Ländern.

          

Videos mit Stellungnahmen, Interviews und Aufzeichnungen von Veranstaltungen.

     Aktuelle Nachrichten aus der Fraktion