Veröffentlicht in der Hildesheimer Zeitung am 12.10.2022:

 

Veröffentlicht in der Leine Deister Zeitung am 30.09.2022:

 

Veröffentlicht in der Leine Deister Zeitung am 28.09.2022:

Veröffentlicht in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung am 28.09.2022:

Veröffentlicht in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung am 22.09.2022:

 

 

Veröffentlicht in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung am 20.09.2022:

 

Veröffentlicht in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung am 09.09.2022:

Der Fotograf hat ganze Arbeit geleistet. Außer der Kandidatin der FDP ist niemand vernünftig zu erkennen und unser Kandidat Ralf Kriesinger (ganz rechts) ist zudem noch völlig unscharf abgelichtet. Was die Kandidatin der FDP mit grade einmal 19 Jahren und einem bestandenem Abitur dazu befähigt, in den Landtag einzuziehen, muß sich jeder selbst beantworten.

Veröffentlicht in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung am 08.09.2022:

Podiumsdiskussion in Sarstedt am vergangenen Dienstag. Unser Kandidat, Herr Mario Minkmar aus Wesseln, zeigte klare Kante:

Veröffentlicht in der "Alfelder Zeitung" wohl am 05.09.2022:

Uns als KV Hildesheim ist keine Anfrage der Alfelder Zeitung weitergeleitet worden. Zudem hätte die Alfelder Zeitung einfach mal die Webseite des KV aufrufen und uns die Anfrage direkt senden können. Angefügtes Foto haben wir von einem Bürger auch auf diesem Wege erhalten:

 

Veröffentlicht in der Hildesheimer Zeitung am 17.08.2022:

Das Michael Körber in seinem Amt als Stadtrat in Hildesheim für die AfD - Fraktion darauf hingewiesen hat, hat der Redakteur der HIAZ "vergessen" zu erwähnen.

 

Veröffentlicht in der Leine-Deister-Zeitung am 06.08.2022:

 

Veröffentlicht in der "HIAZ" am 11.07.2022:

 

Veröffentlicht in der "HIAZ" am 08.07.2022:

Ein Streit über "Non - Binäre" Anreden und das Gendern im Allgemeinen missfiel unserem Ratsherren im Stadtrat Hildesheim, Herrn Michael Körber, so sehr, dass er mit seiner Feststellung, die Sitzung sei ein "Tiefpunkt der jüngeren Vergangenheit" gewesen, Zustimmung des gesamten Stadtrates erhielt und "HIAZ"- Redakteur Rainer Breda zu folgender Kolumme inspirierte:

Veröffentlicht in der "Kehrwieder am Sonntag" am 03.07.2022:

Das Sonntagsblatt veröffentlichte auf den Seiten 7 und 10  sogar 2 Artikel, was eher nicht alltäglich ist.

Veröffentlicht in der HIAZ am 18.06.2022:

 

Veröffentlicht in der HIAZ am 17.06.2022:

 

Was hier als "blanker Unsinn" abgetan wurde, ist wohl begründet und belegt worden. Sehen sie dazu die gestellte Anfrage in der Rubrik "Aktuelles aus dem Kreistag"

 

 

Veröffentlicht in der HIAZ am 28.05.2022:

 

Veröffentlicht in der Leine-Deister-Zeitung am 05.03.2022:

 

Diese Anzeige wurde von der LDZ als einzige Zeitung im Landkreis Hildesheim abgedruckt. Alle anderen Zeitungen, egal welcher Art, antworteten auf die Anfrage unseres Kreisverbandes entweder nicht einmal oder weigerten sich, diese zu drucken. Dies sagt nach Meinung des Vorstandes des KV Hildesheim viel über den Zustand des hiesigen Journalismus und sein Verhältnis zur Meinungsfreiheit aus.

 

Veröffentlicht in der Hildesheimer allgemeinen Zeitung am 31.01.2022:

 

 

 

 

 

 

 

Alternative für Deutschland - AfD
Kreisverband Hildesheim
c/o Landesverband Niedersachsen,
Am Brabrinke 14, Haus 11,
30519 Hannover

Facebook AfD Freunde Landkreis Hildesheim
Emailadresse info@afdhildesheim.de
Bürgertelefon 0179/3275968
Spendenkonto:
AfD Kreisverband Hildesheim
Kreissparkasse HGP
IBAN DE75259501300034663455
BIC   NOLADE21HIK

 

         

Unser Mitgliedermagazin mit Ereignissen

und Aktivitäten aus Bund und Ländern.

          

Videos mit Stellungnahmen, Interviews

und Veranstaltungaufzeichnungen

   Aktuelle Nachrichten

aus der Fraktion