AfD Anträge im Kreistag bleiben unerwähnt
gepostet am 28.07.2023

Die vier Anträge und Anfragen der AfD – Kreistagsfraktion zur Organisation in der Kreisverwaltung bleiben auch heute durch die HiAZ ungenannt, werden ignoriert.

Von der HiAZ kann man scheinbar nicht mehr erwarten, gerade auch nicht bei steigenden Umfragewerten der AfD.

  • Facebook
  • Twitter

Denn man stelle sich mal vor, wie die Leser reagieren könnten: „Ja, da hat die AfD-Kreistagsfraktion aber recht, die Kreisverwaltung sollte man wirklich mal durch dieses darauf spezialisierte Kommunalberatungsunternehmen analysieren lassen. Da ist wohl einiges nicht in Ordnung! Es geht ja auch um unser Steuergeld!”

Telegram
Facebook
Whatsapp

Diese Artikel könnten für sie auch interessant sein…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!