AfD stellt Antrag auf Video – streaming der Kreistagssitzungen
gepostet am 12.02.2024

Im Hildesheimer Stadtrat ist Audiostreamimg Realität, aber im Parlament des Landkreises gibt es nicht einmal was auf die Ohren.

Die Politik der länger existierenden Parteien fordert, etwas gegen „Politikverdrossenheit“ zu tun und der Bürger wird aufgefordert, in Orts-, Gemeinde-, Stadträte und in den Kreistag zu kommen, um die Entscheidungsfindung hautnah miterleben zu können – nur, was ist, wenn er dies nicht kann?

Behinderte – um ein Beispiel zu nennen – haben oft augrund ihres Handicaps nicht die Möglichkeit, zum Kreistag, obwohl dieser barrierefrei ist, zu gelangen. Daher stellt die Fraktion der AfD im Kreistag folgenden Antrag:

  • Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Twitter

Es bleibt abzuwarten, inwieweit den „schon länger im Kreistag existierenden“ Parteien eine echte Einbindung der Bevölkerung in die Entscheidungsfindungen wichtig ist oder deren Scham siegt, wie sie mit der einzigen wahren Opposition eben in diesem Kreistag verbal umgehen – das wäre dann natürlich auch in Bild und Ton zu sehen.

Telegram
Facebook
Whatsapp

Diese Artikel könnten für sie auch interessant sein…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!