AfD stellt Antrag zum Thema Intergration
gepostet am 08.09.2023

Jeden Monat kommen Migranten in den Landkreis, die ihm seitens des Bundes zugewiesen werden. Die Unterbringung ist schon ein riesiges Problem, Immobilien schwer und zum Teil nur gegen eine murrende Bevölkerung durchsetzbar wie das Beispiel ehemalige Realschule Lamspringe zeigte.

Dern Integration ist noch ein ganz anderes Thema. Dazu brachte die AfD einen Antrag ein:

  • Facebook
  • Twitter

Es bleibt abzuwarten, ob Landrat Lynak in der Lage ist, den Antrag mit seinem Team zu bearbeiten, ist doch die Anfrage zum Seniorenheim Volkersheim bis heute nicht beantwortet, also fast 6 Wochen. Ein weiteres Anzeichen zur desolaten Lage der Verwaltung des Landkreises. Die Mitarbeiter des Landrates konnten nur vertrösten:

  • Facebook
  • Twitter

Diese Zwischennachricht ist nun auch schon fast 3 Wochen alt. Wir bleiben dran und werden berichten, wie es dort nun weitergeht.

Telegram
Facebook
Whatsapp

Diese Artikel könnten für sie auch interessant sein…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!