Antwort des Landrates zum Thema „Schulschlägereien“
gepostet am 11.02.2023

Im November 22 gab es in Gronau und Alfeld Probleme mit KGS – Gronau – Schülern mit Migrationshintergrund, wir stellten eine Anfrage…

Liebe Eltern, sie lesen hier „durch die Blume“, dass dem Landrat die Auswüchse der Massenmigration in unseren Schulen völlig egal sind:

  • Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Twitter

Der Landrat reagiert mit „nichts hören, sehen und sagen“. Sie kennen sicher das Bildchen mit den 3 Affen. Das kann gutgehen. Jedenfalls solange es keine Schwerverletzten oder Schlimmeres gibt.

Falls es das aber gibt, werden wir den Landrat an unsere Anfrage erinnern, dessen können sie sich sicher sein. Denn er könnte auch jetzt mehr wissen wollen, wenn er wollte.

Telegram
Facebook
Whatsapp

Diese Artikel könnten für sie auch interessant sein…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!