Ist der ÖRR noch zu retten? – Jens Christoph brockmann, Mdl
gepostet am 19.02.2024
  • Facebook
  • Twitter

Diesmal haben wir wieder einen hochkarätigen Gast zu uns eingeladen, der uns von seinem Alltag im Unterausschuss „Medien“ berichtet. Er gewährt uns Einblicke in seine Arbeit, erläutert die Herangehensweise der AfD und steht uns Rede und Antwort beim Thema „Ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk noch zu retten?“

Die Speisekarte hängt hier als PDF an. Die Anmeldung ist wie immer kostenlos und erfolgt vorab mit Angabe des Essenswunsches an veranstaltungen@afdhildesheim.de.

Bis 18:30 Uhr könnt ihr vor Ort Essen bestellen, damit ein reibungsloser Ablauf des Vortrags gewährleistet wird.

Der genaue Standort wird euch nach Anmeldung vorab per Email mitgeteilt um unliebsame Besucher abzuhalten.

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltungen gab es in der Vergangenheit…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!