Neuer Mitgliederrekord der AfD
gepostet am 23.06.2024

Immer mehr Bürgerinnen und Bürger glauben dem medialen Störfeuer nicht mehr und treten in die AfD ein.

Wenn es schon die „Tagesschau“ berichtet, dann muss es wohl richtig sein. Über 48.000 Mitglieder zählt die „Alternative für Deutschland“ nun schon, Tendenz steigend. Die Partei erwartet in kurzer Zeit, die 50.000 – Mitgliedermarke knacken zu können.

Dies soll laut Medien mit einer öffentlichen Zeremonie gefeiert werden, es soll in den nächsten 2 Monaten soweit sein

Auch der Kreisverband Hildesheim hat Grund zur Zufriedenheit, denn die Mitgliederzahl hat sich nun in nicht einmal einem Jahr mehr als verdoppelt. Der Kreisverband zählt nun über 150 Miglieder.

Telegram
Facebook
Whatsapp

Diese Artikel könnten für sie auch interessant sein…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!