Zeitungsberichte über die Zeltstadt
gepostet am 12.11.2023

ie Zeltstadt auf dem Hildesheimer Volksfestplatz wird schon einige Tage errichtet und das freut die ansässigen Vertreter der Asylindustrie, spült es denen doch des Bürgers Steuergelder in die Kassen.

Schon in der kommenden Woche sollen die ersten Migranten ankommen. Derweil ist die Parteienlandschaft empört über das eigenmächtige Handeln des Hildesheimer OB Meyer.

Es bleibt also abzuwarten, ob des OBs Vorgehen für ihn irgendwelche Konsequenzen haben wird oder es so ausgeht, wie es meistens ausgeht: Nach dem „Sturm der Entrüstung“ wächst das Gras des Vergessens über den Vorfall und alle außer die Vertreter der AfD – Fraktionen gehen zur Tagesordnung über…

Telegram
Facebook
Whatsapp

Diese Artikeln könnten für dich auch interessant sein…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!