MdB Frank Rinck zu Maßnahmen des Landkreises
gepostet am 05.01.2022

Unser Bundestagsabgeordneter des Landkreises Hildesheim Frank Rinck hat sich zum Interview der „HIAZ“ mit Landrat Bernd Lynack und den in allen Tageszeitungen des Landkreises veröffentlichten Maßnahmen gegen die „Spaziergänge“ im Rahmen einer Pressemitteilung, die an alle Zeitungen im Landkreis verteilt wurde, geäussert:

  • Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Twitter

Falls sie Zeitungsabonnement der Hildesheimer Zeitung, der Leine – Deister – Zeitung, der Alfelder Zeitung oder anderen Zeitungen im Landkreis sind, wären wir ihnen dankbar, wenn sie uns informieren würden, ob die Pressemitteilung in den Blättern in einem Artikel erwähnt oder abgedruckt wurde, vielen Dank. Benutzen sie unsere Email – Adresse info@afdhildesheim.de . Vielen Dank im Voraus für ihre Mithilfe !

Telegram
Facebook
Whatsapp

Diese Artikeln könnten für dich auch interessant sein…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!