SamtgemeindeRat Leinebergland

Manfred Esse

Aktuelle Anträge und Informationen zu Sitzungen des Samtgemeinderats finden Sie auf dieser Seite. Vertreten werden die Begehren der Bürger und der AfD durch Manfred Esse.

Aktuelles & Archiv

ANTRAG der spd & Die Linke zum Thema windkraft

ANTRAG der spd & Die Linke zum Thema windkraft

Manfred Esse führte dazu aus, dass er gegen die sogenannte "Energiewende" in der angestrebten Form sei, da sie weder praktikabel sei noch gelingen werde, im Gegenteil: sie würde sogar unsere Industrie, die Fundament unseres Wohlstands sei, an die Wand fahren. Er wies darauf hin, das im "Asumer...

Ausbau der Windkraft im Leinebergland

Ausbau der Windkraft im Leinebergland

In der Sitzung ging es u.a. um den Ausbau der Windkraft in der Samtgemeinde. Herr Esse führte in seiner Rede aus, dass er grundsätzlich die Energiewende in der jetzigen Form ablehne, da diese so nicht gelingen könne, da sie auch mit dem Umbau des Individualverkehrs auf E-Automobilität einher ginge...