Nachlese zum Stammtisch mit Martin Sichert, MdB
gepostet am 13.01.2022

 

Rund 60 Personen waren Zeugen eines Vortrages, der gespickt war mit unglaublichen Fakten und Versäumnissen des Gesundheitsministeriums und dessen Chef.

Martin Sichert berichtete von deutlichen Anstiegen von „plötzlich und unerwarteten Todesfällen“, nachdem Impfungen gegen „Covid19“ begonnen worden.

Er berichtete u.a. von einem dramatischen Anstieg von Herzmuskelentzündungen ab dem gleichen Datum, was er anhand einer Statistik auch deutlich sichtbar machen konnte (siehe Bilder)

Alle Anwesenden waren begeistert und spendeten Herrn Sichert großen Applaus. Er musste in der anschliessenden Diskussion viele Fragen beantworten und stellte sich nach der Pause weiter persönlichen Fragen und war auch für das eine oder andere „Selfie“ zu haben.

Insgesamt ein gelungener Stammtisch mit der höchsten Besucherzahl, die es bis dato jemals gab.

Diese Veranstaltungen gab es in der Vergangenheit…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!