ANSCHLAG Auf das StadtRATSbüro in Hildesheim
gepostet am 06.03.2024

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben um 01:20 Uhr nachts 3 junge Männer die Scheiben des AfD-Büros mit massiver Gewalt bearbeitet; mit einer Mülltonne, einem Pflasterstein, ja sogar mit einer schweren Sitzbank. Dabei ging die Scheibe der Eingangstür zu Bruch, das Schaufenster selbst wurde stark zerkratzt. Nach der Tat urinierte einer der noch unbekannten Täter in den Hausflur. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Gewalt ist eine direkte Folge der verbalen Aufstachelung gegen die einzige Opposition in diesem Land, wenn von angeblichen „Deportationsplänen“ in Bezug auf das Wahlprogramm der AfD gelogen wird, wenn die AfD als „Nazipartei“ und als „Haufen Scheiße“, ihre Funktionäre als „Fliegen“ betitelt werden, dann ist natürlich klar, dass sich einzelne Individuen angesprochen fühlen „aufzustehen, aktiv zu werden und ihre Demokratie zu schützen“ – das sie in ihrem Wahn genau zu dem werden, was sie zu bekämpfen versuchen, haben sie nicht verstanden. Hauptsache, sie gehören zu den „Guten“. Genau das ist eben sehr gefährlich.

Der Kreisverband Hildesheim fordert die lokalen Vertreter der SPD, CDU, FDP und Grünen auf, sich im Sinne der friedvollen Demokratie mit uns zu solidarisieren und diese Tat zu verurteilen.

Für die Hildesheimer AfD gilt weiterhin: sie macht weiter wie bisher, sie lässt sich nicht einschüchtern.

Gemeinsam. Für Deutschland.

Quellen:

https://www.focus.de/politik/deutschland/bei-neujahrsempfang-der-fdp-strack-zimmermann-attackiert-afd-je-groesser-der-haufen-scheisse-umso-mehr-fliegen_id_259575577.html

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/ermittlungen-wegen-demo-plakat-afd-toeten-100.html

https://www.nius.de/medien/correctiv-sagt-nach-tv-luege-es-sei-irrelevant-ob-man-von-deportation-gesprochen-habe/d11ece3d-4323-4e07-87fa-2b226b981f07

Telegram
Facebook
Whatsapp

Diese Artikeln könnten für dich auch interessant sein…

Diesen Beitrag teilen.

Teile jetzt diesen Artikel ganz bequem mit Freunden, Bekannten und unterstütze so die AfD beim politischen Wandel - herzlichen Dank!